Über uns

Der 01.10.2008 ist ein besonderer Tag und wird in der Geschichte Bornheims immer in Erinnerung bleiben. Warum? Ein Zusammenschluß Bornheimer Jungs, die eins gemeinsam haben...Die Liebe zur Eintracht und ihrem Stadtteil "Bornheim" gegenüber gründeten an diesem Tag Maik Z., Andreas P., Sascha J. und Achim B. den "EFC Bornheim Mitte". Und ja, dieser Tag bleibt was besonderes, da der Wunsch nach einem EFC mit dem Namen "Bornheim" schon Jahre im Herzen getragen wurde.

Zur Zeit sind wir Buben und Mädels, die alle das gemeinsame Ziel haben, unsere Eintracht zu unterstützen. Ob Auswährtsfahrten oder im Waldstadion, wir der "EFC Bornheim Mitte" sind dabei und geben alles. Aber auch außerhalb des Fußballs treffen wir uns regelmäßig, da uns alle nicht nur die Eintracht verbindet sondern auch die Freundschaft untereinander! Besonders gerne treffen wir uns in unserem "Pub" und das ist die "Straßenbahn" in Bornheim.

Bornheim wird auch das "lustige Dorf" genannt und ob bei Sommerfesten oder auch auf Weihnachtsfeiern, lustig ist es immer bei uns. Zu regelmäßigen Sitzungen werden verschiedene Themen besprochen, ob Auswährtsfahrten, die nächsten Termine, die anstehen oder einfach auch 'nur den anderen mal sehen' ist uns wichtig.

Wir sind eben alle Bornheimer Jungs und Mädels....

In diesem Sinne

Forza Eintracht Frankfurt und stabile Grüße aus Bornheim !!!