Uff dem Schiff zu den schwulen Mainzelmännschen...

 
 Ei Gude an alle,
 wollte mal einen Nachbericht zur Lage der Bornheim Mitte Nation machen...
 
 
1. Geile Fahrt mit Schiff che.Allee lustig druff und auf dem Schiff außer Spaß keine besonderen Vorkommnisse.
 

2. Transfer zum Stadion nur einen kleinen Zwischenfall mit einem Notfallhammer im Bus Upsi...
 
 
3.So und jetzt kommt's ,alle sind Fröhlich und ganz gut drauf,auch S.,bis wir zum ersten Treppenabgang kamen.A. setzte sich auch das Geländer und sagte: "Das hab ich früher immer gemacht und bin freihändig runtergerutscht ".A tat dies aber nicht und stieg vom Geländer runter um dort dann 3 Stufen runter zu gehen ,als aus dem Hintergrund eine Tiefe stimme sagte:"Lass mich ma,ich kann das......."diese Stimme gehörte niemand anderem als S. .Armin sagte noch :"Hör auf! "Ich sagte :S.,lass es Z.  sagt:S. Nein. Nun gut nach allen Warnungen zum trotz,stieg S. auf das Geländer und rutschte los.Nach 20cm war dann auch schon Schluss und er knallte mit voller Wucht mit dem Rücken auf den Boden der Treppe. 
 
  
Die Stimmung war nach dem Vorfall natürlich etwas  getrübt ,da wir die Befürchtung hatten ,das sich S. was gebrochen hatte.S. wurde im Block immer bleicher und wir beschlossen im Block und noch vor Anpfiff einen Notarzt zu kosultieren.
 
.
 
2 Mädels von uns machten sich die gefühlte 1,3 Mio Treppen wieder runter und hollten ein Batallion an Ärzten auch wenn S.  .Mister -ich bin unzerstörbar - S. verneinte das holen des Arztes,was bei vielen von uns auf Taube Ohren stieß ,da wir alle in den Kampf gezogen sind und niemals einen Kameraden verwundet zurücklassen oder sogar an inneren Verletzungen dahin raffenden Stagediver liegen lassen,das macht eine starke Gruppe aus,jeder passt auf den anderen auf!!! 
 
 
 
Alls die Ärzte dann eintrafen sagte S.: ich komm mit aber in ein beschissenes Mainzer Krankenhaus ,bekommt Ihr mich nicht.S.kam nach ein paar Minuten wieder und krümmte sich vor Schmerzen und sagte: hier bleib ich net.S. bekam langsam wieder Farbe im Gesicht ,nach seinem El Speziall kippche oder sol ich sagen Super Rollmops ,aber Schmerzen hatte er immer noch.
 
 
Zum Spiel: Scheiß Spiel ...Mehr ist dazu nicht zu sagen!
 
 
Rückfahrt wurden wir in 1000 Busse gepfercht ,wie Vieh.Eine S Bahn stand bereit,eine.,für sehr viele Fans.Danach haben einige von uns noch eine kleinen oder auch größeren Absacker getrunken in der Bahn.
 
 
Zu erwähnen sei noch das S. sich 3  Rippen gebrochen hat bei dieser Aktion.Ohne Worte... hält 4 Std aus um dann in Frankfurt behandelt zu werden. Zitat S. in Mainz "Lieber sterbe ich als das ich in ein Mainzer KKH gehe".Auf alle Fälle hat S.  sein Wort gehalten.S. hat nämlich vorher versprochen er bringt nen 3er mit aus Mainz und wer S. gut kennt weiß das er ein Mann ist der sein Wort hält...;o)

 
in diesem Sinne...EINTRACHT!
 
  
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen